Wer ist regiwood
Stacks Image 0
Regiwood Media steht für Felix Frei, ein von Foto und Film faszinierter "Entdecker".
Von den Super-8 Kameras der siebziger Jahre, bis zu den heutigen digitalen Formaten, habe ich die rasante Entwicklung miterlebt.
Meine Faszination für Reisen und fremde Kulturen hat zu vielen spannenden Filmen geführt.
Porträt "ActiveLive" Dezember 2013



Was ist regiwood Media
Stacks Image 1
Regiwood, eine Wortschöpfung, inspiriert durch Hollywood, Bollywood und natürlich Regensdorf ist vor über 10 Jahren entstanden.
Ursprünglich eine feucht, fröhliche "Bieridee", wurde nach und nach zu einem Qualitätssiegel für meine Filme.
Dieses "Label" steht bereits für ein Dutzend Filme. Vorwiegend Reisedoku's und Geschichten aus fernen Ländern. Mehr über die aktuellsten Filme erfahren Sie hier:
Filme


Regiwood
Independent Film Production / Felix Frei / Riedthofstrasse 62 / 8105 Regensdorf / Switzerland